Ferienprogramm 2018


Folgende Termine sind schon voll, wir können hier die Kinder nur noch auf die Warteliste setzen:

31.07. Pizza backen

01.08. Zirkusworkshop

09.08. Naturbühne Trebgast "Kleine Hexe"

30.08. Insektennisthilfe

05.09. LBV als Indianer unterwegs

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

die großen Ferien kommen immer näher und wir haben uns auch im Jahr 2018 angestrengt, um euch die Ferienzeit mit einem Programm abwechslungsreich und möglichst schön zu gestalten. In diesem Jahr müsste, so hoffen wir, wieder für jeden etwas dabei sein.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Mitmachen.

Ein großer Dank gilt in diesen Zusammenhang auch allen ehrenamtlichen Helfern und allen Vereinen, die uns wieder tatkräftig bei diesem tollen Programm unterstützen!

 

Heinrich Thaler, Erster Bürgermeister des Marktes Burgwindheim

Max-Dieter Schneider, Erster Bürgermeister des Marktes Ebrach

Johannes Polenz, Zweiter Bürgermeister und Jugendbeauftragter des Marktes Burgwindheim

Daniel Vinzens, Gemeinderat und Jugendbeauftragter des Marktes Ebrach



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Ferienprogramm 2018.pdf  Hier finden Sie das Ferienprogramm 
 fliegerlied_1.jpg  Hier finden Sie die Noten für das Fliegerlied (1). 
 fliegerlied_2.jpg  Hier finden Sie die Noten für das Fliegerlied (2). 
 fliegerlied_3.jpg  Hier finden Sie die Noten für das Fliegerlied (3). 
 gummibaerenbande_1.jpg  Hier finden Sie die Noten für die Gummibärenbande (1). 
 gummibaerenbande_2.jpg  Hier finden Sie die Noten für die Gummibärenbande (2). 
 gummibaerenbande_3.jpg  Hier finden Sie die Noten für die Gummibärenbande (3). 
 shalala_1.jpg  Hier finden Sie die Noten für Shalalala (1). 
 shalala_2.jpg  Hier finden Sie die Noten für Shalalala (2). 
 shalala_3.jpg  Hier finden Sie die Noten für Shalalala (3).