Ferienprogramm 2017

Kleiner Nachbericht zum diesjährigen Ferienprogramm


Am 05.09.2017 fuhr die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG zusammen mit der VG Ebrach
im Rahmen des Ferienprogramms in den Europa-Park nach Rust.
Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, wurde am 12. Juli 1975 als kleiner Märchenpark eröffnet und hat sich bis zum heitigen Tage zum bestbesuchten deutschen Freizeitpark entwickelt. Hier kann man innerhalb von nur wenigen Gehminuten von der Schweiz nach Griechenland wandern, kurz danach Spanien besuchen, sich in Island mit einer Achterbahn durch Loopings schleudern lassen und zum Mittagessen in Italien Pasta und Pizza genießen.
Vor allem die Achterbahnfan`s konnten sich im blue fire Megacoaster, Silver Star- eine der höchsten und größten Achterbahnen Europas, Europa-Mir geht vorwärts und rückwärts, der Holzachterbahn oder der Wasserachterbahn Poseidon,
der Schweizer Bobbahn, oder der Eurosat- Die Achterbahn im Dunkeln, dem Alpenexpress Enzian mit Virtual-Reality Brille, austoben. Natürlich gab es auch ruhigere Fahrgeschäfte für jedes Alter, sowie zahlreiche Show`s und 4D-Kino.
Bei soviel Aktion kam keine Langweile auf und die Teilnehmer verbrachten einen erlebnisreichen Ferientag im Europa-Park.


Sie befinden sich hier:  » Startseite » Leben & Wohnen » Ferienprogramm 2017

copyright Markt Ebrach 2009| Tel. 09553 - 9220-0 | www.ebrach.de